Die Künstler

Tattoo Bronx Freiburg - Kai John

Kai John

Tattoo-Künstler | Laserspezialist

Kai tätowiert seit 20 Jahren. Schon 4 Jahre davor befasste er sich mit surrealistischer Malerei und Wandbildern. Im Studio legt er grossen Wert auf individuell angepasste Tattoos und nimmt sich jeder Stilrichtung an.

Tattoo Bronx Freiburg - Frank Leukel

Frank Leukel

Piercer | Laserspezialist

Ständig gute Stimmung, was zum Essen, Nadeln, Ordnung im Laden, Betreuung der Kunden und all die anderen "Kleinigkeiten" die im Laden anfallen. Die "Gute Seele" des Studios - der FRANK, stets zu euren Diensten. Er nimmt Terminvereinbarungen und Wünsche unserer Kunden entgegen und berät euch gern bei euren Fragen.

Tattoo Bronx Freiburg - Jakob Klug

Jakob Klug

Tattoo-Künstler

Seit 2010 fester Bestandteil im Team. Tätowierer mit Freude an Details, arbeitet mit Hingabe für Schriftgrafik, Surrealismus und filigranem Schnörkelsalat. Steht auch für Beratungen und was so anfällt bereit. Kümmert sich nebenbei auch ums visuelle Erscheinungsbild von der Website, Flyern etc.

Tattoo Bronx Freiburg - Ramona Burger

Ramona Burger

Tattoo-Künstlerin

Unsere nicht mehr ganz neue Azubine, die seit Februar 2014 zu unserem Team gehört. Seit sie denken kann war immer das Zeichnen ihre grösste Leidenschaft. Sie interessiert sich für die unterschiedlichsten Tattoostile. Am liebsten tätowiert sie Feminines und Verspieltes, experimentiert aber auch mit Surealem.

Tattoo Bronx Weil am Rhein - Dima Zaharov

Dima Zaharov

Tattoo-Künstler

Dima arbeitet seit 2011 bei Bronx. Seit der Neueröffnung unseres 2. Studios kümmert er sich liebevoll darum. Eine seiner grössten Leidenschaften ist das Zeichnen, am Liebsten mit Bleistift, doch wenn es um Tattoos geht, kann es nicht bunt genug sein. Seine grösste Leidenschaft sind bedeutungsvolle und detailreiche Tattoos.