Tattoo-Laser-Entfernung

Die bekannteste Jugendsünde: Sich im Eifer des Gefechts ein furchtbar hässliches Motiv von einem dubiosen "Künstler" in seine Haut stechen zu lassen... sei's drum.
Doch leben müsst ihr damit jetzt nicht länger, denn wir bieten als EINZIGSTE Studios im Raum Freiburg / Südbaden eine moderne und schmerzarme Laserbehandlung mit dem innovativen "NEO DYM YAG - Lasersystem" zur Entfernung von Tattoos an.


Häufig gestellte Fragen:

Ist die Behandlung schmerzhaft ?
Die Behandlung als solches wird meist als weniger schmerzhaft empfunden als das Pigmentieren oder Tätowieren selbst.
Zusätzlich kann man auch ein Kältespray zur Linderung einsetzen.

Wie viele Behandlungen sind notwendig ?
Üblicherweise geht man von 3-6 Behandlungen aus.
Bei hellen Farben ist mit einem deutlich schnelleren Ergebnis zu rechnen, bei älteren Tätowierungen sind durchschnittlich mehr Behandlungen nötig.

Kann der Laser zu stark für meine Haut sein?
Nein, der Laser wird vor der Behandlung individuell auf den Hauttyp und die Art der Pigmentierung eingestellt.

Was muss ich nach der Behandlung beachten?
Obwohl die Epidermis geschlossen bleibt, sollte man in den ersten Wochen starke Sonneneinstrahlung / Solarienbesuche oder Aufweichen der Haut meiden.
Spezialpreparate beschleunigen die Heilung der Haut und den Abbau der Mikrofarbpigmente.

Kann ich mir nach der Behandlung eine neue Tätowierung oder Pigmentierung auf diese Stelle auftragen lassen?
Nach Abschluss der Behandlung und einer Wartezeit von ca. 30 Tagen ist eine neue Tätowierung etc. durchführbar und unbedenklich.


Über Preise und all eure weiteren Fragen beraten wir euch gerne telefonisch oder persönlich bei einem Besuch im Studio...

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 12:00-19:00
Samstag: 12:00-17:00


Bronx

Inhaber: Kai John
Insel 2
79098 Freiburg
(0)761 / 70 700 43

Bronx II

Inhaber: Kai John
Grienstrasse 16
79576 Weil am Rhein
(0)7621 / 42 55 28 5

Web

email: tattoobronx {at} gmail.com
facebook: Link